Sicherheitslösungen für Österreichs Fanmeilen 2008

Die Sicherheitsorgane der Städte Wien, Salzburg, Klagenfurt und Innsbruck vertrauten bei den Fanmeilen 2008 auf die Sicherheitslösungen von Salzgeber.

Wenn sich hunderttausende Fans auf den Fanmeilen in Wien, Salzburg, Innsbruck und Klagenfurt sicher fühlten, dann stand im Hintergrund die ausgeklügelte Sicherheitslösung von Salzgeber IT Revolutions. Denn die Sicherheitsorgane der Städte Wien, Salzburg, Klagenfurt und Innsbruck vertrauten auf die IP-basierende Videoüberwachung von Salzgeber IT Revolutions. In der Fanmeile der Stadt Klagenfurt sowie in der Fanzone der Stadt Salzburg wurden die steuerbaren Kameras der Videoüberwachung per Funk und verschlüsselter Funkstrecke angesprochen. Die Innsbrucker Fanzone am Bergisel sowie die Fanmeile Wien vom Rathausplatz bis Heldentor wurden ebenfalls mit der Sicherheitslösung von Salzgeber IT Revolutions ausgestattet. 17 Kameras mit stark zoombaren Objektiven waren für die Überwachung aller Eingangsbereiche zur Unterstützung der Sicherheitskräfte im Einsatz. In der zentralen Leitstelle wurden die Kamerabilder über Plasmaschirme dargestellt.

Kontakt

Salzgeber GmbH
Dr. Billrothstrasse 12
A-3430 Tulln

T: +43 (1) 319 0074-21

F: +43 (1) 319 0074-26