Über uns

Das österreichische High Tech Unternehmen Salzgeber GmbH ist einer der Technologieführer im Bereich der IT- Medien- Video- Audio und Alarmlösungen. In- und Ausländische Unternehmen, Forschungseinrichtungen und Einrichtungen der öffentlichen Sicherheit setzen auf das innovative Unternehmen mit Sitz in Tulln und Wien.

Die IT zu revolutionieren ist aber nicht einfach nur ein Slogan der 1996 gegründeten High-Tech-Schmiede. Bereits mit 20 Jahren hat Geschäftsführer David Salzgeber eine grafische Software zur effizienten Verwertung von Messestandsflächen entwickelt. Was damals ein Novum im Messegeschäft war, hat sich wenige Zeit später als Standard etabliert. „Die Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und zukunftsweisende Technologien einzusetzen ist nach wie vor der Antrieb unseres Unternehmens. Nur so können wir der Gegenwart immer einen technischen Schritt voraus sein.“ formuliert David Salzgeber das Leitbild seines Unternehmens.

Heute ist die Salzgeber GmbH ein vielseitig tätiges Systemhaus das die unterschiedlichsten Bereiche der Informationstechnologie abdeckt. Schwerpunkte sind Planung und Realisierung von IT- Lösungen, die auf modernster Technologie aufbauen. Die Salzgeber GmbH ist kompetenter Partner namhafter Unternehmen in den Bereichen Digital Signage, CCTV, Voice Over IP, Data Over Laser, AV Systems, Access Control, Security Systems, 3D & Multimedia Visualisation, Network- Engineering, IT-Project- Development.

Rückfragehinweis:
David Salzgeber
Salzgeber GmbH – IT Revolutions
E: E-Mail senden
W: www.it-revolutions.com
T: +43 1 3190074
F: +43 1 3190074 26

 

 Folder Download